Wieso kann ich mit meinen Freunden nicht schreiben in WildCraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in WildCraft bei den Einstellungen reingehen und wenn du in den Einstellungen auf der Seite mit den Sachen für die Eltern bist kann es sein das deine Eltern schon was eingestellt haben oder du eine Rechenaufgabe lösen muss da kannst du den Freundechat aktievieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute du hast ein iPhone. Außerdem verwenden deine Eltern bildschirmzeit um deine Handy Nutzung zu beschränken. Da gibt es irgendwo glaube ich eine Option chats in spielen erlauben o. Ä. Da müssen deine Eltern ein häkchen wegnehmen/ setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dilav86
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort, könnten Sie mir genauer sagen, wo ich diese Option finde?

lolovice  23.12.2022, 19:38
@dilav86

Da gibts in den Einstellungen den Punkt bildschirmzeit. Da musst du n bisl rumsuchen.

Ken mich auch nicht bestens aus bin 15 hab noch kein Handy und weiss das nur ungefähr vom mac book

dilav86
Fragesteller
@lolovice

Hmm, okay danke.Zwar habe ich das schon ausprobiert, was leider nicht funktioniert hat, aber trotzdem danke!

Hoppelini  18.01.2023, 12:55

Kennst du WildCraft überhaupt