Wieso kann ich mir keine icloud erstellen?

1 Antwort

Du kannst dir keine iCloud erstellen. Apple stellt dir etwas Speicher auf ihren Servern zur Verfügung und nennt das iCloud.

Du mußt dir einen Apple Account erstellen. Wenn das am iPad nicht klappt, mach es am PC mit dem Browser unter https://account.apple.com

Und bitte alles, was du dort angibst, aufschreiben. Nicht merken. Das geht immer schief. Und ohne die Daten deines Apple Account kannst du das iPad nicht mehr nutzen.

Danach kannst du dich mit diesem Account auf iPad bei iCloud anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #UnplugTrump

Juliaaaa773 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 23:26

Also ich hab das gerade so gemacht wie du es geschrieben hast, aber es funktioniert irgendwie auch nicht.

Man muss ja seine E-Mail und Nummer angeben und dann bekommt man einen Code zu der E-Mail geschickt den man eingeben muss und dann bekommt man ja noch einen Code als SMS geschickt, aber wenn ich den Code von der SMS eingebe und auf weiter klicke, dann springt das wieder zurück und ich muss den Code neu eingeben und wenn ich das gemacht habe, dann steht da ich soll die Zeichen eingeben die ich sehe, aber tu ich doch und es geht nicht. Man kann sich ja auch einen neuen Code schicken lassen, weil kann ja sein das damit irgendwas ist oder so, aber habs schon so oft probiert, aber es geht die ganze Zeit einfach nicht.