iCloud mit 2 Accounts?

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst dudich doch bei https://www.icloud.com/ mit einer der beiden Apple IDs einloggen und deine Daten bearbeiten.

Bin mir nicht sicher, aber du kannst unter Windows doch einen weiteren Benutzer anlegen und dort eine andere iCloud benutzen. Vielleicht löst das schon dein Problem.

f5f5f5  15.05.2016, 11:45

Unter Windows in der Benutzerverwaltung einen weiteren Benutzer anlegen. Dann sich mit diesem anmelden und iCloud starten dann mit der zweiten iCloud ID anmelden. Hatte andern brauchst du dich gar nicht abmelden. Ich bin sicher das funktioniert.

achja
Beitragsersteller

Ich habe versucht mich abzumelden  aber dann will iCloud alle Daten löschen. Ich finde keinen Weg mich auszuloggen und mit der anderen UD neu anzumelden.