Wieso kann ich mir das Spiel nicht herunterladen?

4 Antworten

weil deine version (android version) bei deinem Handy zu alt ist versuch es mal auf laptop oder I pad ist echt gut des spiel

Woher ich das weiß:Hobby
Wieso kann ich mir das Spiel nicht herunterladen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Bild zum Beitrag

Dein Gerät ist wohl damit nicht kompatibel. Das kann an einigen Dingen liegen. Hast du denn Android 5 oder höher?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Dann ist höchstwahrscheinlich die Android Version deines Handys zu alt. Es wäre aber auch deutlich hilfreicher, wenn du ein paar Angaben zu deinem Gerät machen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

angaben von der offiziellen website zu genshin:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Anastasia405  05.04.2022, 19:35

braucht aber sehr viel Speicher...

Sx089
Beitragsersteller

Aber auf dem iPhone das ich habe funktioniert es auch nicht obwohl ich genug Speicher habe