Genshin Name ändern?

1 Antwort

Kommt immer mal wieder vorübergehend vor. Soll angeblich mit chinesischen Gesetzen zu tun haben, damit man eine solche Funktion nicht für Propaganda oder Kritik gegen die Regierung missbrauchen kann, wenn irgendwelche Nationalfeiertage oder sonstiges stattfinden, was ich persönlich nicht wirklich nachvollziehbar finde, da man den Spielernamen und die Signatur auch unabhängig von irgendwelchen Events für derartige Zwecke nutzen kann.

Jedenfalls brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen, da diese Funktionssperre immer nur vorübergehend war und danach wieder freigegeben wurde.