Wieso kann ich mich in Sachen Computerkauf nicht entscheiden?

5 Antworten

kommt darauf an warum du MAC haben willst , ist es prestiege , also fehlendes selbstwertgefühl, anpassung , mitspielen bei den marken illusionen , etwas "besseres" (teureres) zu haben und das jedem erzählen zu können , also der typische VEGANER oder neustes IPHONE besitzer ;)

oder ist es das bessere system was deiner nutzung entspricht .

ich arbeite bei der arbeit mit MAC weil es eben in den medienbreich und der entsprechenden umgebung sinnvoll ist . IPHONE weil mir die arbeit das aufzwingt .

für server nutz ich ausschließlich linux , ausser in den firmen wo ich windows server supporte , dort natürlich windows server

aber zu hause, ist windows als allrounder ,oder linux weils da günstiger software gibt die ich nutze zum developen/weiterentwickeln (obwohl windows da langsam aufholt ), und Androiden das alles ist einfach effizienter

aber was ich gar nicht kenne ist , hip zu sein und mir deswegen eine marke zu kaufen . ich kann auch ohne markenklamotten auf party gehen und fühle mich nicht minderwertig . den ich bin was ich bin , auch nackt , ich strahle aus was ich sein will ;)

Ich würde einen PC nehmen und dort Windows und Linux installieren. Und entscheide dich einfach. Viele Grüße

Wenn dem so ist stell dir einfach 3 Rechner auf den Schreibtisch. Bei mir stehen 8.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

der 100Euro Dell Windows PC reicht aus.

Dualboot mit Linux dazu wäre Ok.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Frage ist nicht was du möchtest, sondern was du dir leisten kannst und wofür du ihn nutzen möchtest.

Außerdem geht es hier um einen PC... Ehrlich es gibt wichtigere Dinge über die du dir den Kopf zerbrechen kannst.