Wieso kann ich meinen Bauch so weit einziehen?

164cm 55kg

ich hab normal Gewicht finde ja selbst das das eingezogen krank aussieht

4 Antworten

Ich kenne auch einige Frauen die das können, wenn man sehr dünn ist geht das halt. Du musst ihn ja nicht so weit einziehen ;-), hat was von einer Salzstange wenn man das so von der Seite sieht.

leonieeee391
Beitragsersteller

Ist mir nur eben aufgefallen wollte wissen ob nur ich das komisch aussehend finde

Das ist normal

Bin etwas größer und leichter. Sieht schon gruselig aus, ist aber möglich😅

Daran ist nichts ungewöhnlich, wenn man mager ist. Ich konnte sowas auch mal, das ist inzwischen aber gut 20kg her.

Alles gut. 164cm 55kg, damit bist doch ideal was die Verhältnisse angeht.

Optisch kann keiner was fürn Körperbau. Bei Mädels mit Wespentailie siehts heftiger aus