Wieso kann ich mein instagram Highlight nicht sehen?

1 Antwort

Starte die Instagram-App neu

Wenn du also die Highlights in deine Instagram Stories nicht siehst, kann das an einem App-Fehler liegen. Auch wenn es simpel klingt, kann ein kurzer Neustart oder (wenn möglich) Aktualisierung der App die Instagram-Sitzung auffrischen und möglicherweise deine Highlights auf den neuesten Stand bringen.

Yoongi07
Fragesteller

Wie starte ich instagram denn neu?😅

strawberry750  20.03.2023, 19:48
@Yoongi07

Wahrscheinlich meint die Person damit, Instagram einmal zu deinstallieren und neu herunterzuladen.