Instagram Highlight erstellen?

2 Antworten

Ja, um Instagram-Highlights zu erstellen, müssen die Bilder oder Videos zunächst in deiner Story für 24 Stunden sichtbar sein. Danach kannst du sie zu einem Highlight hinzufügen, damit sie dauerhaft auf deinem Profil bleiben. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du Instagram-Highlights optimal nutzen kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, musst du. Ein Highlight braucht mindestens eine gepostete Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media Kenner