Wieso kann ich keine Websiten mehr auf meinem Handy öffnen?

1 Antwort

Also du kannst jetzt machen:

- Prüfen ob deine Internetverbindung stabil ist.

- Den Browsercache leeren (Zwischengespeicherte Daten können dort Probleme machen)

-Benutzt du einen VPN oder Proxy? Wenn ja AUSSCHALTEN

- Checke die Browsereinstellungen ab, ob dort irgendein Setting das öffnen von Webseiten verbietet

-Gehe in deine Geräteeinstellungen und prüfe ob deine Systemzeit mit der (realen) Zeit übereinstimmt (Dies kann einen Zertifikatsprüfungsfehler hervorheben)

- Kann natürlich auch an irgendwelche regionalen Einschränkungen liegen, probiere einfach mal eine andere Webseite zu öffnen... Gibt es regionale Einschränkungen könntest du diese mit z.B einem VPN Dienst umgehen

- Falls alles nichts hilft GERÄTENEUSTART

Viele Grüße und viel Spaß in Thailand