Wieso kann ich keine sms ins ausland schicken?

4 Antworten

Es gibt keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.

Stimmt die Nummer wirklich? Ist es ein Deutsches Handy dann darfst Du natürlich keine andere Vorwahl angeben, ist es ein Ausländisches, dann muss die Vorwahl eben auch stimmen.

Vielleicht liegt ein allgemeines technisches Problem vor. Ruf mal das Helpdesk Deines Providers an und frage, ob ein Problem bekannt ist.

Anscheind wird deine Karte nicht fürs Auslandfreigeschaltet sein. Würde mal bei deinem Anbieter anrufen.

Vielleicht kein Netz...Der andere hat kein Netz oder das Handy aus...

loveisgoing
Beitragsersteller

das handy ist ja an und der andere hat ja netzt und ich auch das ist ja das blöde :-(

Der Empfänger hat vielleicht gerade kein Empfang...

NaverDrol  04.01.2012, 09:51

Blödsinn. Selbst wenn derjenige keinen Empfang hat, wird die SMS zeitversetzt zugestellt.