Muss man für eine SMS ins Ausland zahlen?

2 Antworten

Du bezahlst nur das was eine SMS normalerweise kostet,bei einer Flat da auch gar nichts.Wenn sich der Empfänger innerhaob der EU aufhält dann zahlt er auch keine Roaminggebühren,ist er ausserhalb dann muss er welche zahlen,wie viel hängt davon ab wo er such befindet

Wenn du jemandem eine SMS ins Ausland schreibst, zahlst du in der Regel die Kosten bis zur Landesgrenze und von da an zahlt dann der Empfänger den Rest. Wenn du eine SMS empfängst zahlst du nichts, soweit ich weiß.