Wieso kann ich keine neue Zeile in meiner Instagrambiographie anfangen?

2 Antworten

Das geht bei Instagram nicht. Du kannst das aber umgehen, indem zu zum Beispiel in der Notizapp oder in WhatsApp deinen Text mir Zeilenumbrüchen schriebst und in Instagram reinkopierst :)

Hallo^^
Probiere mal , deine komplette Bio bei den Notizzetteln deines Handys einzutippen.
(Achte natürlich darauf , dass sie nicht zu lang wird)
Jetzt kopiere dein Bio und setzte sie bei Instagram ein.
Wenn es jetzt immer noch nicht geht , dann weiß ich leider auch nicht weiter...:(
Viel Glück und LG
Emmi