Wieso kann ich keine Hühner mehr züchten in Minecraft?

3 Antworten

Ist ein Feature in der Console Edition: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Objektobergrenze

Kannst mal folgendes versuchen: /gamerule maxEntityCramming false

Musst aber gucken, dass cheats aktiv sind

Woher ich das weiß:Recherche

AlryFireBlade  22.06.2023, 17:59

autsch bin ich froh die Java Version zu spielen, da wird es mir überlassen ob ich mir der Performance ruiniere :D

Written5423  27.06.2023, 11:34
@AlryFireBlade

Gibts auch in Java aber da ist es eigentlich so hoch oben, dass es nicht spürbar ist.

wie ich sehe ( als Minecraft Profi ) spielst du noch die alte Version von minecraft da ist es so das es nur eine bestimmte Anzahl gibt die du machen kannst zb : kannst du nicht so viele mobs spannen , nicht so viele Rustungsständer aufstaellen oder wie in deinem falll kann man nur bis einem bestimmten Punkt nicht mehr vermehren ( Am beste du aktualisierst minecraft )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oh! Eine alte Version. Sehr sympathisch. Es sind sonst zu viele Hühner in der Welt.