Minecraft Hühner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heb sie auf. Ich glaub nicht, dass sie kaputt gehen. Es ist Minecraft.

LottaDe0910
Beitragsersteller

Ja, aber das nervt mich das die dann die ganze Zeit in meiner Kiste rumliegen

LottaDe0910
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Aber so schlimm ist das auch nicht. Soll ich dann einfach ein größeres Gehege machen?

JoshuaIT  18.06.2024, 16:52
@LottaDe0910

Kannst du aber ist unnötig es sei denn du bist ein Tier Fan dann kannst du ein Gehege machen.

Kann dir ja dabei helfen

LottaDe0910
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Ich bringe Minecraft Tiere nicht oft um deswegen😅

LottaDe0910
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Okay, vielen Dank für deine Hilfe und auch danke für alle anderen Antworten!

odderanders  20.06.2024, 11:57

Danke fürs 🌟 nchen.

Die Eier brauchst du nicht die würde ich aufbewahren.

ein paar Hühner mit Feuer Zeug oder Flame bogen oder Verbrennungsschwert töten dann hast du essen und noch Hühner übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 5 Jahre Minecraft Spieler

Du könntest sie verbrennen in Lava oder Feuer und wie schon gesagt Kuchen machen. man kann auch immer wieder welche schlachten für Fleisch dass du halt essen kannst . Und sonst einfach gar nichts machen und sie despwanen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Hühner würde ich bis auf 2 alle abschlachten. Das gibt dir dann genügend Fleisch erstmal. Dann hast du am Ende auch weniger Eier, also auch weniger Lagerprobleme.

LG