Wieso kann ich keine Echtzeit Überweisungen mehr machen?

2 Antworten

Wenn man zu oft Echtzeit Überweisungen durchführt kann man dann am nächsten Tag oder Tage keine mehr machen sondern normale

Liiiiiiilooo
Beitragsersteller

Das letzte mal war aber vor knapp 1 Monat. Hab bei Tipico immer eingezahlt Echtzeit also immer sofort weil anders geht es nicht und das auch oft über sofort. Meinst du geht jetzt gar nicht mehr ?

Crazyserbin  31.08.2024, 01:31
@Liiiiiiilooo

Ne dann ist das hetzt wahrscheinlich gesperrt.Ruf dein Berater und klärt des ma

Könnte sein, dass das andere Konto keine Echtzeitüberweisung unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Liiiiiiilooo
Beitragsersteller

Es kann ja nicht automatisch weg gehen

Gruffalo  31.08.2024, 01:18
@Liiiiiiilooo

Kannst du es auswählen und dann geht es nicht oder wird es gar nicht erst zur Auswahl angezeigt?

Liiiiiiilooo
Beitragsersteller
@Gruffalo

Doch doch zeigt an sobald ich dann Echtzeit wähle und weiter mache und freigebe dann steht da „ ihre Echtzeitüberweisung konnte leider nicht verarbeitet werden“ . Normale Überweisung klappt.

Liiiiiiilooo
Beitragsersteller

Wollte auch bei Tipico einzahlen ging auch nicht . Obwohl davor ganze Zeit ging. Und jetzt egal an wem und wo ich schicken will geht nicht. Verstehe ich nicht

Liiiiiiilooo
Beitragsersteller

doch doch