Wieso kann ich kein Wasser trinken?

2 Antworten

das liegt an der quelle wo das wasser her kommt, hab das auch bei einigen sorten. versuch mal auenwald, vilsa, mineau oder bad pyrmont und am besten medium.

MartinusDerNerd  02.10.2024, 04:19

Ich mache mir auch gerne einen guten Spritzer Zitronen-Saft hinein.

Und auch ich ziehe diese "Medium"-Variante vor.

Könnte psychisch bedingt sein, eventuell auch durch einen Gewöhnungseffekt durch das Trinken von Wasser mit Geschmack. In diesem Fall könntest du dich langsam an das Trinken von reinem Wasser annähern.

Vielleicht hast du auch einen empfindlichen Magen - Wasser mit Geschmack hat oft einen höheren pH-Wert, den du vielleicht besser verträgst.