Wieso kann ich kein nulls brawl runterladen?

2 Antworten

Könnte ein Virus oder eine unsichere Datei sein, der gerade von deinem Gerät abgewehrt wurde. Check mal die Einstellungen, ob du es eingestellt hast, Daten einer anderen Quelle herunterzuladen.

Xhgvch237
Fragesteller

wo in Einstellungen ?

Nuhuh  24.03.2024, 23:17

Ich habe die einstellungen gecheckt zugelassen das ich das installieren darf aber am ende steht "es wurde nicht installiert "

Versuchen Sie den Download von der offiziellen Website - https://nullsbrawl.de/

Wenn Sie keine APK (für Android) oder IPA (wenn Sie ein iPhone haben) herunterladen können, dann haben Sie Sicherheitseinstellungen, die das Herunterladen solcher Dateien nicht erlauben.

Versuchen Sie es und lassen Sie mich wissen, ob Sie Erfolg hatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung