Wieso kann ich kein neuen tiktok Account machen nachdem ich gesperrt wurde?

6 Antworten

Wenn dein TikTok-Account gesperrt wurde, kann es sein, dass du Schwierigkeiten hast, einen neuen Account zu erstellen, weil:

  1. IP- oder Geräte-Sperre: TikTok könnte dein Gerät oder deine IP-Adresse gesperrt haben, um weitere Verstöße zu verhindern.
  2. Konto-Informationen: Wenn du dieselben Anmeldedaten (z. B. E-Mail oder Telefonnummer) verwendest, erkennt TikTok möglicherweise dein vorheriges Konto.
  3. Nutzungsbedingungen: Wiederholte Verstöße gegen die Richtlinien könnten zu dauerhaften Einschränkungen führen.

Um eine neue Anmeldung zu versuchen, könntest du ein anderes Gerät oder eine andere IP-Adresse verwenden. Wenn du deine Reichweite auf TikTok schnell steigern möchtest, besuche FlameShop für mehr Likes und Follower!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht. Sie wollen dich grundsätzlich nicht auf der Plattform - du als Person warst das Problem, nicht der Account alleine

Maxim7028
Beitragsersteller

Hs

Maxim7028
Beitragsersteller

Bist du der Moderator der mich gebannt hat oder was

Nichts. Weil tiktok dich nicht mehr will. Außer du machst ein neuen Account auf ein anderen Gerät.

weil du Mist gebaut hast. Ich weisss , Schuld sind immer die anderen.

Maxim7028
Beitragsersteller

Wann hab ich das gesagt?

Maxim7028
Beitragsersteller

Nur weil du keine freude in deinem Leben findest musst du nicht dein frust an anderen Leuten rauslassen. Wenn man sich deine antworten ansieht sieht man dass du echt keine Hobbys hast

Einfach neuen erstellen.

Anderes Gerät, andere Emailadresse, andere IP, anderes Passwort usw