Tiktok wird gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Tiktok ist dumm 82%
Tiktok ist nicht dumm 18%

5 Antworten

Tiktok ist dumm

Also TikTok ist schlimmer als Facebook. Da laufen viel zu viele Hater herum.

Ich hatte da mal jemand, der taubstumm ist. Da wurde behauptet, dass dieser eben nicht mal richtig reden kann. Und bei sowas platzt mir der Kragen. Taubstumme können eben nicht richtig reden und machen Zeichensprache. Solche Menschen derart zu verletzen, geht gar nicht. Leider lässt TikTok vieles durchgehen, sowie Facebook. Ich selbst brauch so ein Hater Scheiß nicht!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiktok ist dumm
Die App muss gesperrt werden?

Ja, TikTok ist nicht das beste soziale Medium, aber wenn TikTok gesperrt wird, hinterlässt das ein Vakuum und das wird dann vermutlich eine neue App ausfüllen, wer weiß ob die nicht noch blöder und dümmer ist?

Tiktok ist dumm

Ganz ehrlich: Hab' mich mal bei TokTok durchgeblättert und hab' mir nicht viel gefunden dort. Was ich aber oft genug in den Medien hör', wie sich die Leute von diesem TokTok-Wahnsinn verblöden lassen.

Was ich echt ablehne, sind diese wahnsinnigen Influenza-Typen! Und ich musste vor einer Zeit in der U-Bahn Zeuge werden, wie ein Mädel (ich schätzte sie auf 8 Jahre) angab wie 100 nackte Wilde, dass sie, wenn sie erwachsen ist, nicht mehr Veterinärmedizin studieren will, sondern Influenza werden möchte!

Ich finde für so eine Dummheit keine Worte mehr, deswegen stört's mich nicht, wenn dieser Wahnsinn endlich endet.

Tiktok ist dumm

Finde dieses "Doom Scrolling" sehr gefährlich. Das ist wie Fast Food nur für das Gehirn. Man wird davon nicht dicker, sondern "dümmer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiktok ist dumm

Bin. Auch nicht dabei