Wieso kann ich kein abo bei Crunchyroll abschließen?

1 Antwort

Bei mir hat es immer nur funktioniert wenn ich online auf die Crunchyroll website ging und dort mit Kreditkarte zahle.

Ist der einfachste Weg, oder du holst dir eine Crunchyroll Abo Karte im Laden, dann hast du einen Code und kannst den in der App aktivieren.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

JuraEnthusiast1
Beitragsersteller

Beim nächsten Mal werde ich aufjedenfall auch mit Karte zahlen, aber jetzt habe ich halt schon google play aufgeladen🥹

Try060818  03.10.2024, 22:37
@JuraEnthusiast1

Kannst du ja auch für anderes nutzen, wenn dein Abo abläuft könntest du es theoretisch im PlayStore mit dem Guthaben verlängern.

JuraEnthusiast1
Beitragsersteller
@Try060818

Stimmt, vielen dank! Daran habe ich gar nicht gedacht. 🤦‍♂️ Es hat jetzt geklappt