Wieso kann ich in Minecraft nicht mehr mit der Hand abbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habs mittlerweile herausgefunden... war kurz im creative modus mit dem befehl gamemode 1 danach bin ich mit dem befehl gamemode 2 wieder aus dem modus rausgegangen, allerdings ist das nicht der normale sondern irgendein komischer neuer modus in dem man halt nich alle blöcke mit der hand abbauen kann.. lösung war dann einfach gamemode 0. das ist der richtige ;)

HDonkeyTS  16.06.2013, 13:42

Das ist der Adventure-Mode

Hast du ganz sicher keine Mods oder so drinne?

MrsTatjana
Fragesteller

Ne ehrlich nicht!

Nicht mal Erde oder so etwas wie Holz?

MrsTatjana
Fragesteller

nichts (nur mir wekzeugen wie schaufel und axt aber mit einer schaufel kein holz)

habe genau das gleiche problem - wurde es mittlerweile gelöst?

MrsTatjana
Fragesteller

ich bugge immer im boden rum O_O aber ich war im cheat also da sich cheaten kann und da hab ich gamemode 1 gemacht aber ich hab cheat freue welt gemacht und jetzt gehts