Wieso kann ich in Escape from Tarkov nicht als SCAV spawnen?

1 Antwort

du kannst nur auf den maps spielen die schon im spiel sind. das wäre also factory, customs, interchange, woods, shoreline und reserve. labs ist auch noch drinnen aber da kann man nicht als scav spielen.

dein scav muss natürlich auch schon ready sein aber da du auf die mapauswahl kommst ist das wohl nicht das problem.

und um als pmc loot zu finden muss man die maps und die lootspawns auf der karte kennen (oder zufällig drüber stolpern, ist aber schlecht so zu spielen da sich alle anderen natürlic schon relativ gut auf den maps auskennen). ich würde mir dafür mal maps mit lootspawns suchen und dann dementsprechend deine routen als pmc planen.

Biatchhh123
Fragesteller

Aber wie können dann zb Youtuber als Scav auf Factory spielen?

Tyldu  20.11.2019, 18:55
@Biatchhh123

als scav kannst du auf allen maps spielen nur eben nicht auf labs. factory sollte eigentlich gehen.

Biatchhh123
Fragesteller
@Tyldu

hmm ist komisch da ich bei mir keinen Spawn punkt auswählen kann als Scav, dort steht bei allen Punkten das sie nicht Verfügbar als Scav sind

Tyldu  20.11.2019, 18:59
@Biatchhh123

kannst du evtl nen screenshot schicken?
eigentlich sollte da nur bei den karten die nicht drinnen sind "NOT AVAILABLE" stehen.

Tyldu  20.11.2019, 19:14
@Biatchhh123

ok das is echt sehr komisch. spiel hast du vermutlich schon mal neu gestartet oder? und davor ganz normal auf scav geklickt? mein scav ist grad nicht ready sonst würde ichs mal selber testen. evtl gehts auch wieder wenn du einen pmc run machst. scheint aber ein bug zu sein.