Wieso kann ich in amazon kkchts über mein Bankkonto kaufen?

Rubezahl2000  14.11.2023, 19:08
  1. Bist du volljährig?
  2. Welche Fehlermeldung kommt genau?
spongebobbel006
Beitragsersteller

1.bin 17 und das ist über Bankkonto von mein Vater verbunden.

2.Garkeine Es verschwindet entweder einfach oder es steht ich soll zahlungsmethode ändern

Rubezahl2000  14.11.2023, 19:18

Und auf wessen Namen ist der Amazon-Account?

Rubezahl2000  14.11.2023, 21:16

Warum löschst du meine korrekte Antwort?

spongebobbel006
Beitragsersteller

Hab ich garnicht ??

1 Antwort

Sicher dass dein Bankkonto nicht gesperrt wurde? Ist da auch wirklich genug Geld? Was steht denn da wenn du versuchst mit Bankkonto also Bankeinzug zu bestellen?

Ich benutze Amazon schon fast 6 Jahre und hatte nie Probleme mit immer dem selben Zahlungsweg über Bankeinzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung