Wieso kann ich hier beim Mahjong nicht gewinnen?

1 Antwort

Edit: Halt stop, mein Fehler: Chinesisches Mahjongg, das ist nicht meine Expertise, bitte untenstehenden Text ignorieren ;)

---------------------------------

Hey, ich schätze du meinst du hast die die dritte Bambus 3 per Pon geholt? Wenn ja meine ich das du auf diese weise nicht abschließen darfst (Ron) weil jemand anderes (bot_echo) auch gerade erst eine bambus 3 gespielt hat, die du dir nicht geschnappt hast.

Aber 100% sicher bin ich nicht. Kannst du bei dieser Version vielleicht Pon ODER Ron rufen, hast Pon gerufen und damit angegeben das du dadurch nicht fertig machst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung