Wieso kann ich Geister sehen und wie kann ich es Trainieren?

10 Antworten

Du brauchst Zauberspruch "Expecto Patronum" lernen. Nach meiner Erfahrung, es ist wirkungsvolle Mittel gegen Geister.

Hallo,

das Problem bei diesen Geistern ist, dass es Dämonen sind. Du begibst dich da auf gefährlichem Eis!

Gucke dir doch mal bei Youtube von dem Kanal "Mensch Gott" Erlebnisberichte von Menschen an, wie Jesus ihnen begegnet ist. Es gibt auch ein paar Berichte über Menschen die zb. einen Pakt mit dem Teufel hatten oder die Erlebnisse mit Dämonen gemacht haben. Ja man kann Gott noch heute erleben.

Ich wünsche dir alles Gute! Leslie

Joh.14,6: Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als durch mich.

Ich nehme deine Sache ernst. Gibt es denn Beweise dafür, dass es Geister nicht gibt?

Nein! Es gibt viele Momente in denen man keine logische Erklärung findet.

Konzentriere dich gut. Glaube an das was du bisher gesehen hast.

Und ich finde es echt nicht in Ordnung solche Sachen zu schreiben wie "du bist verrückt" o.Ä.

Gummiodler
Beitragsersteller

es muss ja noch unbedingt ein Geist sein. Was auch immer es ist, ich versuche es herauszufinden. Kennst du gewisse anhaltspunkte oder rituale. (kein kinderscheiß mit Knochen und so)

......lass es sein. In der andren welt gibt es nicht nur geister sondern auch Dämonen und wenn die bemerken dass du sie sehen kannst. Werden sie versuchen dich umzubringen.

Ich kann seit meiner Geburt Geister sehen und finde es auch beängstigend.

Aber einerseits auch faszinierend und interessant.

Allerdings macht mir ein übersinnliches Wesen seit dem ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe mein Leben schwer und ich kriege es nicht mehr los.

Ich bin froh, das ich so einen guten Freund gefunden und kennengelernt habe, der mir versucht zu helfen.

Das wäre ja nur zu schön um wahr zu sein, wenn er mir helfen könnte.

Aber ich glaube nicht, dass er es kann, denn diese Sache ist ziemlich kompliziert und schwer.

Wie man Geister sehen, bzw. seine Fähigkeiten trainieren kann?

Lerne positive und negative Energien zu fühlen, dann kannst du immer stärker die Anwesenheit eines Geistes spüren und wirst sie mit der Zeit immer deutlicher sehen.

Also bei mir ist es so, das ich sie auch wie ganz normale Menschen sehe, wie Menschen eben aussehen.

Keine Ahnung wieso ich das kann.

Das konnte ich schon immer.

Seit meiner Geburt.

Anscheinend ist meine Fähigkeit von Geburt an angeboren.

Tja, sowas gibt's.

Aber manchmal sehe ich sie auch als Schatten.

Ist beides beängstigend.

Es gibt im Internet einige gute Anleitungen zu Energien spüren.

Kannst ja mal schauen, welche Anleitung du am besten findest.

Weiß nicht, wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mich ja mal anschreiben.

Wenn du magst, kann ich dir auch meinen Beitrag über meine ganzen Erfahrungen mit Geister schicken, die ich hier auf www.gutefrage.net rein gestellt hab.

jackjack1995

Alessandra99231  26.02.2020, 03:06

Was hast du den für einen Fehler gemacht? Den. ich kann sie auch sehen und have gemerkt dass ich mich auch nicht (nur aus interesse) mit dem negativen befassen soll. Man soll sich mit dem positiven befassen.