Wieso kann ich einige Items nicht stacken?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du einige Items mit 2 verschiedenen IDs.

Das System stackt nur die Items, mit der gleichen ID. Da sie mehrfach vergeben sind, hast mal die eine und Mal die andere.

Daher lassen die sich nicht stacken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

wegvomfensta
Beitragsersteller

Und wie behebe ich das? liegt das an irgendeinem Mod oder woran?

Genervter0815  31.08.2024, 12:30
@wegvomfensta

Ja, du hast vermutlich Mods die unterschiedliche IDs vergeben. Du könntest in den Code gehen udn die IDs der Items anpassen.

Aber ich weiß nicht wie weit du dich auskennst.

wegvomfensta
Beitragsersteller
@Genervter0815

Wie komme ich in den Code rein? also bisschen ahnung habe ich schon eigl.

Genervter0815  31.08.2024, 12:35
@wegvomfensta

Hab ich noch nicht gemacht, du brauchst vermutlich ein Programm mit dem du Java code öfnnen kannst, vielelicht klappt das auch schon mit dem Editor, zumindest bei einigen Spielen geht das. Da müsstest du im internet nachschauen.

Aber die Anpassung musst du immer machen, wenn du die Mod updatest.

Sehe nur das du mit einer Mod spielst vielleicht liegt es daran