wieso kann ich einfach überhaupt nicht tanzen?

3 Antworten

Vielleicht lässt sich das Problem ja mit einem Tanzkurs lösen - man bewegt sich ja vielleicht so, wie man denkt, es sei richtig und in Wirklichkeit macht man es falsch.

Ich habe noch nie nen Tanzkurs belegt, aber kann mir schon vorstellen, dass das dir weiterhelfen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

Dafür gibt es Tanzschulen.

😂 das kenne ich. Keine Ahnung woran es liegt. Manche Menschen sind halt nicht dafür gemacht.