Valorant AFK Verstoß?

3 Antworten

Ist zurecht. Wer keine Zeit hat, der soll auch nicht in einem Match gehen, ist in jedem Spiel so!
Es verdirbt nur den Spaß. Bei bestimmten Punkten kann man mal ein Auge zudrücken. Wenn man z.B. ein wichtiges Telefonat reinbekommt, aber wenn man bewusst weiß, dass man oft afk gehen muss ist das absolut mies und ein Nachteil für das Team.

Raupy74  18.05.2022, 08:33

wenn grad das haus brennt, ne ich muss die runde zu ende spielen bekome sonst nen ban

Ich finds auch voll schlecht geregelt, bei mir is zb der PC gecrasht (wofür ich ja eig nichts kann) und hab auch instand nh Bann bekommen. Hätten Riot anderst regeln sollen, zb. dass ein random spieler der grad in Wartelobby ist an der Stelle des Spielers (der gekickt wurde) ins Team kommt. :/

-emily <3

Soll Riot jetzt nur für dich persönlich eine Ausnahme machen, oder wie?

Du musst doch verstehen können, dass es noch schlimmer für die Leute ist, die dann in der Unterzahl spielen müssen. Immerhin leiden gleich mehrere darunter.

Die Strafe ist für wiederholte Verstoße mehr als gerechtfertigt,

gerade wenn du eh schon weißt, dass das passieren kann, aber du trotzdem keine Rücksicht zeigst.

Und wenn du damit ein Problem hast, solltest du was anderes spielen oder das Problem mit deinen Eltern klären.