Hast Du ein Lieblings-Hotel?

4 Antworten

https://boardinghouse-stpauli.de/ nie werde ich die 4 Wochen, die ich 2015 dort wohnen durfte, vergessen. Ich war obdachlos und habe hier und dort geschlafen und hier und dort gebettelt. Ein prominenter Mann aus Hamburg, der nicht gerade wenig Geld hat, hat für mich dort ein 2 Zimmer Apartment für 30 Tage angemietet / bezahlt. Er kennt die Inhaberin des Hotels / der Ferienwohnanlage.

Nein, ich übernachte im Urlaub meistens in einer Ferienwohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Hotel Zeitgeist in Wien Es liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof

Ich habe oft den kleinen Gastgarten mit Cafe genutzt , sowas haben nur wenige Hotels . Wenn Ich noch mal nach Wien fahre, werde Ich sicher dort übernachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung