PSN PLUS 1 MONAT MIT GUTHABEN KAUFEN?

3 Antworten

Die PS+ Mitgliedschaft für ein Monat kann man nicht mit Guthaben kaufen. Da wird nur eine andere Zahlungsmethode akzeptiert.

3Tittriger
Beitragsersteller

Das ist ja mal absolut behindert. jetzt hab ich schön mein Geld gewaisted

Alfco  14.07.2017, 12:24
@3Tittriger

So schlimm ist es nicht. Wenn du in 1 Monat in die Sommerferien gehst (und diese max. 6 Wochen dauern), hättest du nach den Ferien immer noch einen halben Monat PS+ bis die 3 Monate um sind. Du würdest demnach nur 3,30€ mehr zahlen wenn man die ungenutzte Zeit raus rechnet. Sooooo schlimm?

Alternativ nutzt du PS+ halt bis zu den Sommerferien garnicht...

Wenn ihr über das spiel welches psplus benötigt drauf geht, gehts auch ohne abbo!!!!!!

DjangoXX  08.07.2021, 01:11

Geht nicht.

Was ist das denn für eine Altersbestätigung ? Muss man dort einfach ein Datum eingeben oder eine Personalausweisnummer ?

3Tittriger
Beitragsersteller

so ein müll echt Ey.. Entweder ich muss jemanden aufsuchen der eine deutsche ID hat oder ich muss nochmal 10 euro kaufen um die 3 Monate ps plus zu holen. Das ist echt abzocke

ChrisStory  14.07.2017, 10:29
@3Tittriger

Nein, das ist der deutsche Sicherheitswahn und die Angst davor das die Kinder heimlich Ballerspiele zocken anstatt Fußball.

Gibts nur Deutschland exklusiv diese doppelte Sicherheit :(

deutsche Personummer = Google ist dein Freund ;)

Die Ein-Monats Variante geht auch glaube nur mit verifiziertem Paypal Konto, bzw. Kreditkarte.

Tahir1986  14.07.2017, 07:18

wenn er nur ein datum angeben müsste wäre das ja kein problem. mann muss diese ganzen Felder vom Personalausweis bzw Reisepass angeben... aber mehr als Reisepass, alter und neuer personalausweis kann mann nicht angeben. vll ist das möglich jemand anderes zu fragen, wenn das gehen würde