Wieso kann ich den Kauf nicht abschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung oben sagt es doch ganz eindeutig. Du sollst eine Bankverbindung (hast du bereits hinterlegt) oder eine Kreditkarte (hast du noch nicht hinterlegt) hinzufügen.

Wenn es also nicht an der Bankverbindung liegt, dann liegt es offensichtlich daran, dass du keine Kreditkarte hinzugefügt hast.

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Kriegst als Trostpreis den Stern für die Mühe 😉

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

"oder" suggeriert, dass es nur eins dieser Bedingungen erfüllt sein muss. btw es waren Serverprobleme seits von Instant Gaming. Bevor man die Klappe aufmacht als Besserwisser sollte man vielleicht zweimal überlegen- offensichtlicherweise

Hast du das Konto mit falschen Daten erstellt, oder hat deine Bank die Stammdaten falsch erfasst? Sieht danach aus als konnte entweder dein Bankkonto oder deine Identität oder wahlweise auch beides nicht von der Schufa bestätigt werden

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Alles bestätigt, war ein Serverproblem