Wieso kann ich das nicht in meinem WhatsApp Status teilen?

4 Antworten

Wurde wahrscheinlich vom Ersteller ausgestellt

Moomoo1900  25.08.2020, 02:41

Ich habe dieses Problem auch! mein Freund konnte ein Video teilen also per WhatsApp Staus und ich nicht.

Ida122333  25.08.2020, 11:53
@Moomoo1900

Derzeit liegt es an Tiktok, die sperren manche Funktionen, ich kann in der oberen Leiste auch nurnoch per WhatsApp verschicken, mehr nicht

Bisexuellesgirl
Beitragsersteller

Kann man das ausstellen?

Dann wurde wahrscheinlich diese Funktion gesperrt von dem Betreiber. Die Frage ist, was du genau davon in den Status machen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erst auf Whatsapp gehen und dann ganz oben Status wählen. Also mit WhatsApp teilen und dann oben "Mein Staus" wählen. So kann man das umgehen wenn funkt

Bisexuellesgirl
Beitragsersteller

Aber dann kommt da der Link

Hey, geht mir genauso, kann auch nichts mehr in mein Status stellen. Mega kacke :/