Wieso kann ich das nicht für mein Auto in gta 5 kaufen?

5 Antworten

3 Möglichkeiten:

1. Du bist nicht Crew-Rang 10

2. Der Anführer hat diese Option Noch nicht aktiviert bzw. Freigeschaltet

3. Der Server erkennt deine Crew nicht und denkt du wärst in keiner was durchs warten aber beseitigt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drück einfach mal x wenn du drauf bist und guck was da steht dann siehst du den Grund

286Gamer286  07.12.2019, 23:45

Du must einen bestimmten Rank in der Crew haben. Keine Ahnung was der genau ist ich denke so um Level 10 rum

Es wird daran liegen, dass du in der Crew noch nicht Level 10 bist. WICHTIG: Es geht nicht um dein normales Level!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cofigermany  21.07.2020, 15:33

Also ich weiß das es daran liegt.

Du must einen bestimmten Rank in der Crew haben. Keine Ahnung was der genau ist ich denke so um Level 10 rum

guck nochmal nach ob du wirklich in crew bist, wechsel lobby, schliess mal ps4, oder join einer anderen crew, oder warte bis morgen

A6640hd
Beitragsersteller

Bin vor kurzem gejoint , liegt das wahrscheinlich daran?

baba38238  07.12.2019, 23:34
@A6640hd

safe, warte einwenig, wenns immernoch nicht geht dann würde ich crew wechseln

TopAnime  21.05.2020, 19:50
@A6640hd

Ja liegt es daran du musst den Crew Rang 10 haben.