Wieso kann ich das Musik Video von Kill this Love nirgends finden?
Also immer wenn ich versuche das musikvideo von kill this love zu suchen kommt nur der teaser. Das ist auch bei Rockstar von Lisa. Das ist echt doof weil das halt gerne sehen würde.
Ich hab schon alles versucht. Aber auf YouTube ist es einfach nicht
7 Antworten
Hi
Meine Freundin hat den Modus "Eingeschränkter Modus" eingestellt und deshalb kann sie manches auch nicht schauen. Naja, ihr Vater wollte es so :'). Wahrscheinlich ist das MV, was nicht bei dir verfügbar ist, nicht jugendfrei. Denn ich weiß, wie das MV von Kill this Love aussieht und da sind schon Explosionen. Bei Rockstar habe ich keine Idee wieso, aber wahrscheinlich gibt es auch manche Videos ohne einem Grund ausgeblendet bei dir
Um das auszuschalten musst du auf deinem Profil, auf Einstellungen und dann auf Allgemein. Scrolle dann runter, bis "eingeschränkter Modus" steht ujd schalte es dann aus. Der Modus dient dazu, nicht jugendfreie Vudeos auszublenden. Es ist aber nicht 100% richtig, was dazu kommen kann, Vudeos auszublenden, die eigentlich ganz ok sind oder andersherum
LG
Okay danke. Leider hat mein Vater eine Sperre auf mein Profil gelegt
Das hab ich auch. Und ich weiß auch warum du die nicht gucken kannst.
Da ist bei dir was eingestellt, dass du nicht jedes Video gucken kannst und nur bestimmte, ich kann zb MVs wie Hot von Seventeen oder Freeze von Stray kids nicht gucken. Ich denke das liegt einfach daran, dass dort Explosionen bei Hot sind und bei Freeze Schießereien. Bei kill this love ist wahrscheinlich auch der Grund, weil im ersten chorus diese Explosion hinter den Members ist.
Ich hab schon alles versucht. Aber auf YouTube ist es einfach nicht
https://www.youtube.com/results?search_query=kill+this+love
Hab es aus Deutschland (Süd-West Niedersachsen) am Desktop-PC und ohne YouTube Anmeldung gefunden.
Meine "blinde" Vermutung:
Entweder unterliegst du einer Länder IP Sperre oder dein Benutzerkonto des Betriebssystems oder der genutzten Software wurde auf irgendeine Weise eingeschränkt, so dass du möglicherweise bestimmte Inhalte anhand von vorher festgelegten Regeln/Schlüsselwörtern nicht sehen kannst.
Bist du unter 18? wenn ja, dann sind die MV evtl. Altersbeschrnkt? Aber das denk ich mal eher nicht
Bin unter 18 aber das ist es nicht. Trotzdem danke
Kill this love:
https://m.youtube.com/watch?v=2S24-y0Ij3Y&pp=ygUOa2lsbCB0aGlzIGxvdmU%3D
Rockstar:
https://m.youtube.com/watch?v=hbcGx4MGUMg&pp=ygUPbGFsaXNhIHJvY2tzdGFy
Also eigentlich sollte es funktionieren. Vielleicht hast du irgendetwas eingestellt.
Mein Tipp, wenn dieses Problem weiterhin bestehen sollte: Lade dir New Pipe oder Free Tube runter. Es ist genau das selbe wie Youtube. Manchmal, aber nur sehr selten, funktioniert es nicht, da Youtube den beiden den Zugriff sperrt. Es funktioniert super UND ist ohne Werbung. Top!
Vielleicht hilft dir das. Für weitere Hilfe, schreibe mich persönlich an 😉
Es geht nicht. Wenn ich draft klicke kann man es immer noch nicht gucken. Trotzdem danke 🙏🏻