Wieso kann ich damit nicht abschließen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein Misserfolg gewesen ist und sowas einen nahegehen kann. Man lernd daraus und lässt es hinter sich. Aber ebenso kann das sitzleiben für irgendetwas gut gewesen sein, wenn du dadurch neue Freunde kennengelernt hast oder daraus einen anderen Nutzen für dich ziehen konntest, dann ist es keine verlorene Zeit, sondern ein Gewinn.

Man muss die Dinge die einen passieren aus mehreren Perspektiven betrachtend, damit man weiß, was das gute daran war.

Weil du weißt, dass du es hättest besser machen können und vielleicht es deine Zukunft beeinflusst.