Wieso kann ich bei Tube Mate keine Lieder runterladen?

2 Antworten

Hallo Enaherz,

vielleicht hast du einen veralteten oder den falschen Downloader!

Versuch's docj mal damit:

TubeMate: YouTube Downloader für Android

TubeMate: Mit einem Klick landen Videos auf ihrem Handy oder Tablet. TubeMate: Mit einem Klick landen Videos auf ihrem Handy oder Tablet. Auf Desktop-Rechnern gehört ein guter YouTube Downloader mittlerweile fast schon zur Standard-Ausstattung: Nirgendwo ist es so einfach, seine Musik- oder Video-Sammlung zu ergänzen, wie auf dem Google-Portal. Nun gibt es diese nützliche Funktion endlich auch für Android.

Die kostenlose App "TubeMate YouTube Downloader" ermöglicht es Ihnen, mit jedem Android-Gerät beliebige Clips von der Video-Plattform YouTube herunterzuladen. Sobald Sie Ihr Wunschvideo auf der mobilen YouTube-Plattform gefunden haben, reicht ein Klick, um das Video auf der SD-Karte zu speichern.

Video oder Audio - TubeMate speichert nach Ihren Wünschen

Sie haben dabei einerseits die Möglichkeit, verschiedene Video-Auflösungen auszuwählen und andererseits auch die Möglichkeit, sich allein auf die Tonspur zu beschränken. Wenn dies gewünscht ist - beispielsweise bei einem Musikvideo – speichert der "TubeMate YouTube Downloader" einfach nur ein MP3 ab.

Da die App auch noch kostenlos ist, stellt sie sicherlich derzeit einen der heißesten Download-Tipps für Android-Handys und –Tablets dar. (cel)

Den kannst du dir auf http://www.chip.de/news/TubeMate-YouTube-Downloader-fuer-Android_48244900.html runterladen!

Liebe Grüße und viel Erfolg

ichausstuggi

TubeMate ist Super mach mal ein Update dann klapts bestimmt