Wieso kann ich bei Tipico nicht mehr per Paypal einzahlen?

3 Antworten

Das macht Paypal gerne. Du hast das akzeptiert bei Deiner Anmeldung:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Dann hat das System von PayPal dich blockiert! War bei mir auch so. Am besten ruf heute mal beim Kundenservice an, soweit es geht !

wenn paypal nicht von deinem konto abbuchen konnte passiert das

kenn dein limit!