Wieso kann ich bei Instagram keine Videos sehen?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so bei manchen Videos, bzw wenn ich eins gucke es dann wegtippe und dann noch mal antippe, gehts auch nicht. Versuch es mal mit anderen Videos und wenn das nicht klappen sollte, wüsste ich leider auch keine andere Möglichkeit als einmal Instagram zu deinstallieren und wieder zu installieren, vielleicht klappt es ja dann?

Ja manchmal geht es nicht weil dein Internet nicht gut funktioniert