Kann keine Instagram Videos mehr abspielen.?

2 Antworten

Zu schlechtes Internet? Vielleicht ist Instagram im Netzwerk gesperrt.

I3lackWonder
Beitragsersteller

Am Internet kann es nicht liegen, war dann etwas später bei einer Freundin und dort ging es auch nicht

Ist aktuell ein Bug der durch ein Neues Update verursacht wurde aber du kannst dir instagram im web oder über dem Windows Store auf deinen PC runterladen! :)

I3lackWonder
Beitragsersteller

Und wie lange dauert der Bug? :(

Coadx  26.07.2017, 13:08
@I3lackWonder

Ich denke heute oder morgen sollte er behoben sein! Habe diese ug auch und große Unternehmen sind da sehr gut engagiert um den Bug zu fixen ! :D