Videos auf Instagram hochladen über Mac?

4 Antworten

  1. In den Einstellungen von Safari bei Erweitert das Häkchen setzen für Entwicklermenü
  2. Im Safari Entwicklermenü bei User Agent auf Safari – iOS 12.1.3 – iPhone umstellen

dann klappt es auch mit Instagram am Mac. Sollte es jedenfalls...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Windows kann man in Chrome F12 drücken und dann rechts auf ein Handysymbol klicken. Dann simuliert Chrome ein Smartphone und man Instagram wie am Hnady nutzen. Ob das bei Mac auch geht weiß ich leider nicht.

sunnysaman
Beitragsersteller

Das geht aber nur mit Bildern