Wieso kann ich bei Garden Warfare keine Charaktere mehr freischalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine klasse wie zum Beispiel Soldat auf Level 10 hast bekommst du ein pack in dem ist dann ein Charakter drin

Julian7635  02.08.2015, 16:00

viel spaß beim leveln :D

Fragestellung: Kann keine "Unglaubliches Spielcharakter Pack" mehr kaufen. In anderen Packungen werden auch keine Spielcharakter Teile mehr gedroppt. Besitze jeden Charakter, bis auf jeweils einen bei jeder spielbaren Klasse. Betrifft Pflanzen als auch Zombies.

Ist mir auch aufgefallen. Ich nehme an, das ElectronicArts Teil 1 langsam auslaufen lässt und die Spieler zu Teil 2 drängen möchte.