Plants vs. Zombies Garden Warfare wo verdient man am mehr Münzen?!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Man verdient (im Verhältnis) mehr bei: Garten vs. Friedhöfe 100%
Man verdient (im Verhältnis) mehr bei: Teamsieg 0%

3 Antworten

Ich hab sogar im Gartenkommandomodus schon 12000 Punkte bekommen, kann aber nicht sagen woran's lag, weil ich immer mit der gleichen Taktik spiele und immer denselben Character nehme. Auch mit oft über 100 Abschüssen kommen da am Ende Punkte unter 5000 raus, verstehe wer will

Meiner Erfahrung nach ist es im Garten und Friedhöfe Modus am Aussichtsreichsten mindestens 5000 - 12000 Punkte zu verdienen. Dafür sind die Multiplayer Modi aber oft sehr stressig, weswegen ich trotz geringerer Punktzahlen den Gartenkommando Modus lieber mag, nicht zuletzt wegen der Bossgegner

Schau mal bei den Statistiken nach dem Spiel da steht wie viele Münzen pro Minute.

Man verdient (im Verhältnis) mehr bei: Garten vs. Friedhöfe

ich spiele eigentlich nur gärten und friedhöfe weil es mehr spass macht und mann mehr geld verdient