Wieso kann ich bei die Sims 4 keinen Kuchen backen?

1 Antwort

Also eigentlich musst du einfach auf dein Herd drücken und danach auf Kochen dann wird dir eine Liste gezeigt was du kochen kannst dort kannst du ein Schokokuchen und eine weiße Torte auswählen, klappt das nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rose098  04.06.2020, 09:42

Genau das klappt bei mir gar nicht...

Rose098  04.06.2020, 09:50

Bzw bei mir ist das Problem, dass ich nur in meinem einen Haus keine Kuchen backen kann, aber auf anderen Grundstücken. Ich kann den Kuchn so weit zubereiten, bis er in den Ofen muss und da sagt mein Sim "Kann da nicht hin laufen"