Wieso kann ich kein Pomeranian puggle mix im Internet finden?

2 Antworten

Weil es keine Rasse ist.

Pomeranian ist eine Rasse.

Ein Puggle ist bereits ein Mischling aus Mops (Pug) und Beagle.

Ein Pomeranian Puggle Mix ist nichts anderes als ein Mischling! Egal was für „tolle“ Namen sich geldgeile Vermehrer für diese Mischlinge einfallen lassen, es bleiben Mischlinge.

Mix = Mixtur

= Mischling

Tynaa
Beitragsersteller

Is mir jetzt schon klar das es ein mischling ist ich hab’s falsch geschrieben aber wieso kann ich es nicht finden?:)