Ähnliche Spiele wie Assassin's Creed 4 Black Flag?

3 Antworten

Probier mal das Stand-Alone DLC zu AC4: Freedom Cry ;). AC: Rouge steht auch noch zur Auswahl.

Ich empfand Syndicate wesentlich brutaler, da wesentlich mehr Brüche. :o

Ansonsten hat man mit AC 3 und dem Indianer ebenfalls versucht, den Kampfstil recht aggressiv zu gestalten.

Alternativ gibts die Prototype Reihe oder Mittelerde:Mordors Schatten.

Wenns dir nur um Attacken geht, bist du beim falschen Spiel. Versuchs mit Mortal Kombat.