Wieso kann ich Aplträume nicht mehr von der Realität entscheiden?

1 Antwort

Träume - auch Empfindungen - sind Ausdruck unserer Seele: Das, was Dich emotional bewegt, was Du erlebst, verarbeitet Dein Gehirn, wenn Du träumst. Da ist also was im Deinen realen Leben nicht im Lot. Finde heraus, welches Problem das ist. Ich wette, Du weißt es längst. Und dann geh das Problem an! Finde Deinen Frieden. Vielleicht sogar mit professioneller Hilfe? Wenn Du kein Problem mehr hast, wirst Du auch ruhig/normal leben können.