Wieso kann black bird 2 teufels früchte essen?

3 Antworten

Man hat nicht gesehen dass er die bebenfrucht gegessen hat man vermutet das es die erwachtfähigkeit sein könnte oder halt eine fähigkeit davon

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Es gibt auch eine Theorie, dass Blackbeard mehrere Personen in einer ist. Unteranderem gibt es die Theorie wegen einer Mangaszene, wo die Strohhüte ihn zum ersten Mal gesehen haben und weil er angeblich nie schläft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Das weiß man bis heute noch nicht, aber es gibt unzählige Theorien. Das wird man erst später wieder aufgreifen und erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece