Wieso kann Amazon nicht an meine Adresse liefern?

Hier wenn ich bei der Kasse bin. - (Computer, Amazon) Auf der Anbieter Seite. - (Computer, Amazon)

6 Antworten

Sieht für mich so aus, als wäre das in Deutschland nicht verfügbar. Versuch es bei einem anderen Anbieter.

asdundab  01.09.2016, 00:55

Der Anbieter, von dem der TE kaufen will hat laut amazon seinen Hauptsitz in Leipzig.

Daglow
Beitragsersteller

Nun wenn man beim ersten Bild rechts hinsehen würde steht da auch "+Gratis Lieferung innerhalb Deutschlands"

Daglow
Beitragsersteller
@xSimonx3

Auf der Produktseite wo man den Laptop kaufen kann steht rechts "In den Einkaufswagen" und darüber der Betrag den das Produkt kostest und direkt dazwischen steht es.

Bei "+ Versand" würden normalerweise die Versandkosten stehen. Aber in Klammern steht "Derzeit nicht verfügbar". Es ist nicht auf Lager, deswegen stehen die Versandkosten nicht da.
Der Anbieter steht noch in der Liste um zu zeigen, dass er den Artikel weiterhin verkaufen will, sobald er ihn wieder auf Lager hat.

Daglow
Beitragsersteller

Ich denke du hast dich verlesen, weil wenn der Anbieter ihn nicht auf Lager hätte könnte ich ihn ja auch nicht in den Einkaufswagen stecken und auf dem ersten Bild steht deutlich drauf "Nur noch 2 auf Lager"

Shokat87  01.09.2016, 00:58
@Daglow

Ich seh da nichts von "Nur noch 2 auf Lager"

Mir scheint die Angebote wurden aus dem Marketplace genommen da der Preis an Betrug grenzt.

Daher wirst du den nicht zu diesem Preis finden.

Bist Du sicher, dass u Deine Adresse korrekt angegeben hast?

Der Anbieter scheint nicht nach Deutschland zu liefern, sondern nur nach Österreich

asdundab  01.09.2016, 01:13

Der Anbieter hat seinen Hauptsitz in Leipzig.

Daglow
Beitragsersteller

Eine Quelle wäre nett.

Und ich denke nicht das dies so sein sollte.