One Piece Big Mom Auf Dressrosa

3 Antworten

Da der Kampf gegen Doflamingo im Manga bald sein Ende erreicht,werden wir wohl innerhalb der nächsten paar Wochen erfahren, was passiert ist.

Krabs12
Beitragsersteller

Hoffen wirs mal ob Ruffy gewinn würde ? xD

DoktorUnken  25.05.2015, 13:00
@Krabs12

4 Minuten bis Ruffy sein Haki wieder aufgeladen hat, aber 3 Minuten bis Mingos Birdcage alle zu Hackfleisch verarbeitet. Könnte knapp werden? ^^ Aber vermutlich wird Zorro es schaffen den Birdcage lange genug aufzuhalten...

Big Mom ist nicht auf Dress Rosa Sanji, Nami, Brook & Chopper wurden auf offenen Meer angegriffen. Und sie sollen ja auch verhindern das Big Mom nach Dress Rosa kommt & wenn dies geschafft ist sollen sie ja direkt nach Zou segeln & nicht zurück nach Dress Rosa kommen. Sollte Big Mom auch am Bord sein kann ich mir vorstellen das die Vivre Card die Lola damals Nami gab sich bemerkbar macht & Big Mom sich als Lolas Mutter entpuppt & sie das Sunny Team deshalb noch einmal entkommen lässt. Oder die zweite Variante jemand aus der Big Mom Crew begutachtet die Schätze von der Fischmenschen Insel öffnet dabei die Truhe & die Bombe geht hoch & die werden dadurch abgelenkt so das sie fliehen können. Und das wir bislang nichts hören liegt auch daran das durch den Birdcage keine Infos empfangen werden können weder von außen noch von innen. Erst wenn Doffy besiegt ist & der Käfig verschwunden ist werden wir erfahren was mit den Rest geschah finde ich auch sehr gut gemacht von Oda. Und solange heißt es noch abwarten & Tee trinken.

Manche denken dass sanji, big mom verführt hätte,jeder weiß ja wie sanji zu Frauen ist ;)

TrueLutz  27.05.2015, 18:27

Ja das mit der Hexe habe ich auch letztens gelesen,beides wäre geil🙌

TrueLutz  25.05.2015, 12:52

Ja aber du musst dir vorstellen: sie ist ein hässliches Wesen das noch nie von jmd. angemacht wurde, auf einmal angemacht wird ;) TF: Bienen haben auch Gift(Säure)

GrauS28  27.05.2015, 17:14
@TrueLutz

Falls sie Lolas Mutter ist wurde sie offensichtlich schon von jemanden 'angemacht'.(wenn auch nur schwer vorstellbar^^)

Allerdings sprach Lola sehr gut von ihr, nicht wie Piratin, die ihre Crewmitglieder auffrisst, was entweder gegen sie als ihre Mutter spricht oder aber ein Hinweis darauf sein könnte, dass sie die Mitglieder nicht einfach 'nur' gegessen hat, da sie ja eine 'gute' Piratin sein soll. Das würde für die Theorie der Hexen-Frucht sprechen. Oda mag solch alte Volkssagen und die äußeren Merkmale treffen bei ihr zu. Wenn es dann so wäre, dass sie in ihrem riesigen Magen ihren 'Hexenkessel'(wofür auch das ätzende Zeug aus ihrem Mund sprechen könnt) hat und sie Crewmitglieder 'isst', könnte es durchaus sein, dass sie diese durch die Teufelsfrucht verwandelt, wie Wapol es im Drum-Arc tat.

Das mit der Bienenkraft finde ich interessant aber ein wenig weit hergeholt. Da gibt es sehr viel mehr Mögliche kräfte die deutlicher mit Säure zu tun haben als Bienen.:D

TrueLutz  25.05.2015, 12:38

Und außerdem vermutet man dass sie von einer zoanteufelsfrucht gegessen hat:Typ Biene und vielleicht verwandelt sie sich in eine hübsche bienenfrau,darauf hin verführt sanji sie,dies ist denke ich dann mal das 1. mal für big mom weil sie ja hässlich ist in ihrer normalen Form 🙌😂

Krabs12
Beitragsersteller
@TrueLutz

Die Könnte aber auch voner Säure Frucht gegessen haben damals hat sie mit ihrend Speichel den Boden weggeächtzt xDD

Ich glaube net das Big mom so ist ich meine wegen Ruffy ist die ja voll wütend und die weiß bestimmt das Sanji zur Strohhutbande gehört Ob big Mom auf der Thousend Sunny ist oderi mmer noch im Schiff gammelt xD